Menschenskinder Plochingen e.V.

Pony Doria

DSCF6285 DSCF6286

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hallo!

Ich heiße Doria und bin 8 Jahre alt.

Ich bin eine Reitponystute und habe ein rotbraunes Fell. Diese Fellfarbe nennt man Fuchs.

Seit Dezember 2011 ist Meki mein neues Zuhause.

Ich habe mich hier schon sehr gut eingelebt und Lotti ist meine neue Freundin. Nur beim Fressen gibt`s ab und zu mal Streit, weil ich gern alles für mich alleine hätte.

Seit ich hier bin habe ich schon viel dazu gelernt. Ausreiten könnt ihr auf mir auch schon. Für das Voltigieren ist aber Lotti zuständig, die kann das schon viel besser und weiß was zu tun ist.

Eure Doria

Pony – Lotti

Hallo, ich bin Lotti und gehöre zur Rasse der Haflinger. Ich bin 13 und kann deshalb auch schon etwas mehr als Doria. Auf mir könnt Ihr z.B. Voltigierübungen machen. Das sind Turnübungen auf dem Pony. Ich passe dabei sehr gut auf Euch auf und halte auch gleich an wenn Ihr ins Rutschen kommt.
In Plochingen kennen mich schon sehr viele Leute, weil ich sehr gerne auch mit den Kindern einen Spaziergang außerhalb von Meki unternehme, z.B. in den Wald. Doria ist zwar kleiner und jünger als ich, aber wenn`s um das Futter geht meint sie der Bestimmer zu sein. Naja, ich geh ihr dann eben aus dem Weg. Der Klügere gibt ja bekanntlich nach!

Tiere die über die Regenbogenbrücke gegangen sind